schreib‘ uns
finde uns

Jungschar

  • Zeit:

    Ort:

    Kontakt:

    dienstags, 17:20 Uhr

    EfG Altenkirchen
    Anna Sudermann

    Hallo und herzlich willkommen! Hier kannst du uns, die Jungschar, schon mal ein wenig kennen lernen.

    Wir treffen uns jeden Dienstag in zwei altersentsprechenden Gruppen. Also, wenn du zwischen 6 und 11 Jahren bist, dann sei gespannt! Was dich erwartet?

    Wir Mitarbeiter hoffen euch ein Stück weit Himmel auf Erden bieten zu können, denn im Mittelpunkt steht bei uns immer unser Herr Jesus!
    Wir schlemmen gerne gemeinsam, spielen die actionreichsten Spiele, basteln, malen, singen, hören spannende Geschichten aus dem Buch der Bücher, gehen raus und noch so viel mehr! Manchmal machen wir einfach Ausflüge oder stellen ein Musical auf die Beine!

    Wie du merkst, für Langeweile haben wir keine Zeit. Deshalb lerne uns gerne richtig kennen und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner